Magnolith Logo Wasser
Magnolith
Magnolith
 

Magnolith® - Wellness aus dem Wasserhahn

Wichtiger Hinweis

Die von uns beschriebene Wirkung der Gerätereihe Magnolith® basiert auf der Überzeugung, dass sich Leitungswasser mittels Magnetismus - in Kombination mit unserem speziellen Konstruktionsprinzip - energetisieren lässt und dass sich damit das biologische und auch physikalisch-chemische Verhalten des Wassers verändert bzw. verbessert.

Komplementärwissenschaftliche Untersuchungen, unsere eigene empirische Forschung sowie die positiven Erfahrungsberichte unserer Kunden bestätigen dies. Dennoch ist dieses Thema in der wissenschaftlichen
Diskussion. Wir erachten es deshalb als unsere Pflicht, darauf hinzuweisen, dass die klassische Naturwissenschaft die von uns beschriebenen Wirkungen nach wie vor bestreitet bzw. nicht anerkennt.

 
 
© 2007 EWL Umwelttechnik GMBH
 info@magnolith.de